Tests & Tutorials

Testberichte & Tutorials by pourlolo

Neben digitaler Dateien und handgemachter Unikate findest Du hier nach und nach Testberichte zu Nähmaschinen und Tutorials, die Dir das Leben erleichtern sollen.

Testberichte

Gehörst Du auch zu den Menschen, die erstmal Informationen wollen, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen? Für die Nutzermeinungen hilfreich sind, um späteren Frust zu vermeiden?

Vielleicht können Dir die Testberichte by pourlolo helfen. Diese sind subjektiv und und unbeeinflusst, frei von der Seele geschrieben. Beachte bitte: was für mich gut und passend ist, ist es für Dich deshalb nicht unbedingt. Daher wäge vor Deiner Entscheidung ab: ist dieser positiv/negativ beschriebene Punkt für mich relevant? Wie gewichtig ist dieser für meine Kaufentscheidung?

Meine Testberichte sind zum Teil mit bereits von mir gekauften Produkten entstanden, zum Teil jedoch auch “im Auftrag”. Wobei ich auch im letzten Fall immer meine ehrliche Meinung sagen werde.

Bisherige Testberichte:
Overlockmaschine bernette b64 AIRLOCK mit Lufteinfädelung (getestet für den nähPark)
Teil 1 nach 30 Tagen
Teil 2 folgt nach 90 Tagen

Hier geht es zu den Testberichten

Tutorials

Neuling im Bereich Plotten oder Sticken? Puh…. das kann erst mal ganz schön verwirrend sein. Wie ist das mit dem mehrfarbigen Plotten und der Reihenfolge? Was ist eigentlich ein Digi Stamp und wie erstelle ich das? Auf was muss ich bei Strass achten?

Viele Fragen, die auf Dich einprasseln, wenn Du ganz neu in den Themen bist.

pourlolo möchte Dir gerne helfen. Nach und nach werden hier Tutorials und livehacks Einzug erhalten. Ich hoffe, diese machen Dir den Einstieg etwas leichter.

Übrigens: E-Books von pourlolo enthalten immer auch viele Tipps und Hilfestellungen. Hast Du Dir schon mal eins angeschaut?

Videos von pourlolo findest Du auch auf Youtube.

Hier findest Du die Tutorials

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.