Bezahlung

Bei den meisten Produkten kannst Du zwischen unten aufgeführten Zahlungsmethoden wählen.
Ich behalte mir vor, bei einzelnen Produkten die Zahlungsarten einzuschrenken und insbesondere die Zahlungsart “auf Rechnung” nur zuzulassen, wenn der Käufer bereits mindestens eine Bestellung erfolgreich abgeschlossen hat.

  • Bitte wähle zwischen den möglichen PayPal Zahlungsarten

  • Überweise bitte direkt nach der Bestellung an unsere Bankverbindung. Bitte nutze die Bestellnummer als Verwendungszweck. Deine Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto produziert und versandt bzw. zum Download bereit gestellt.

  • Du erhältst mit Versand Deiner Bestellung eine Rechnung von uns. Bitte überweise den Gesamtbetrag innerhalb von 14 Tagen auf das dort angegebene Konto.

Bankverbindung
Tanja Rihaczek
comdirect
IBAN: DE08 2004 1111 0534 4312 00
BIC: COBADEHDXXX