Nähen,  Plotten,  Sticken

Springtime – der Frühling guckt hervor!

Mensch, was habe ich mich gefreut, als ich die Zusage bekam, bei #Springtime von Käfachen probezuplotten. Es macht einfach total Spaß, für #Käfachen zu plotten und die Dateien sind klasse, wunderschön und einfach zu plotten. Das allerwichtigste: Meine Maus liebt die Plotts.

#Springtime ist eine zuckersüße Plottdatei, perfekt für kleine und große Mädchen.

Und da ich die Dateien kostenfrei bekommen habe, ist das wohl (überzeugte!) Werbung, was jetzt kommt.
Alle Dateien gibt es in im .svg, .dxf und .png Format.

Außerdem gibt es das Girl mehrfarbig und einfarbig. Um das Plotten noch leichter zu machen, gibt es es auch noch eine weitere mehrfarbig Datei, bei denen die Bereiche bereits zerlegt sind. Dazu kommt eine Plottanleitung mit Tipps und ein umfassendes Lookbook aus dem Probeplotten dazu.

Außerdem ist eine Mini-Lizenz enthalten, durch die man 10 Produkte mit einem Plott oder Bügelbild dieser Dateien verkaufen darf.

Übrigens: auf meinen Fotos bekommt Ihr auch gleich einen Vorgeschmack auf ein Probenähen von Lennähna. Seid gespannt, da kommt auch was ganz zauberhaftes!

Und nun das allerwichtigste….

****************************
Plottdatei: #Springtime von Käfachen, ab sofort hier zu bekommen:
https://www.makerist.de/users/kaefachen_mit_hand_und_herz
https://de.dawanda.com/shop/kaefachen

Leggins: aus der Basic Line by Lennähna https://www.lennaehna-shop.de/
Shirt mit Blumen: Miss Lassy von #Lennähna(comming soon)
Hoodie: ebenfalls Miss Hoodles von #Lennähna (comming soon)
rotes Shirt: #GirlyShirt von Konfettipatterns
Stoff: außer Pink und rot: komplett von Stick & Style

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.