Nähen,  Schnittmuster,  Sticken

Kleines Mitbringsel: Einkaufstaschen

Mein erster Blog – und zugleich mein neustes Projekt. Mitbringsel für die Kinder von Freunden. Es musste noch mal ein Schnittmuster her, das ich schon mal genäht hatte. Verwendet habe ich dafür das Freebook „Omas Liebling“ von Farbenmix. Da die Taschen für Kinder sind, habe ich das Freebook entsprechend angepasst. Die Maße deutlich verringert, Griffe anders positioniert, etc.

Die Taschen lassen sich sehr schnell und ohne viel Aufwand nähen. Die Stickereien dagegen haben einige Stunden beansprucht. Doch das Ergäbnis lässt sich sehen, oder was meint Ihr?

Die Hasenapplikationen sind übrigens von klitzeklein-design (Tanja Gerster), das Feuerwehrauto mit Baum von Schnookywoo, die übrigen sind von Designs by Juju.

P.S. Bitte entschuldigt die schlechte Qualität der Fotos, musste alles recht schnell gehen…

P.S. 2 Der Blogeintrag ist aus dem Jahr 2016  und von meinem (zerschossenen) ehemaligen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.