Nähen,  Plotten,  Schnittmuster

Einladung zum Kindergeburtstag…

Kindergeburtstag
 
Also meine Maus von Ihrem Freund Oscar eine tolle Ritterburg Karte mit Einladung zu seinem Geburtstag erhalten hat, war sie sofort Feuer und Flamme. Umso enttäuschter war sie, als ich ihr sagen musste, dass sie am Tag davor bereits mit der Omi in einen Kurzurlaub fährt und nicht zur Feier gehen kann. Ungelogen – sie hat wochenlang erzählt, dass sie traurig ist, dass sie nicht mitfeiern konnte.
 
Als wir dann einige Zeit später Oscar besucht haben um mit ihm nachzufeiern, war sie wieder happy. Was haben die zwei mit der kleinen Schwester von Oscar für ein Chaos veranstaltet, ich will gar nicht daran denken. Die Matratze war aus dem Bett, das Lattenrost halb weggeschoben und jede Menge Spielzeug im/unter dem Bett und auf dem Boden verteilt.
 
Wenigstens kam das (gewünschte) sowohl bei Oscar, als auch bei den Eltern an. Endlich hat Oscar seinen eigenen Turnbeutel – und dann noch mit seinem Namen. Das fand er toll. 🙂
Werbung? Keine Ahnung. – alles selbst gekauft außer das Freebook. Aber ist es dadurch Werbung? Wisst Ihr das???
 
*******************************
Schnittmuster: Freebook #Josie von Frau Fadenschein
Plotterdatei: #coolejungs von NIKIKO
Stoffe: Leider keine Ahnung mehr
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.