Nähen,  Schnittmuster

Rapunzel, Rapunzel, lass Dein Haar herunter!

Rapunzel Rapunzel ist eines der Lieblingsmärchen meiner Tochter. Und schaut man Ihre gemalten Bilder an, so ist auf mindestens jedem zweiten Bild aktuell Rapunzel zu sehen. Was läge da näher, also auch ihr endlich einen #Rapunzel Rock von #Firlefanz zu nähen?

Kommt Euch bekannt vor? Jaaaa, denn das ist ein Tochter-Mama-Look und den Rock von mir habe ich Euch nach dem Probenähen schon vorgestellt. Das Schnittmuster für Kinder hatte ich davor längst in meinem Besitz, weil ich es schon vor dem „Damen-Probenähen“ so toll fand. Ist es nicht herrlich? Und jede Menge Spaß hatten wir auch. Nur andere Fußgänger haben sich wohl gewundert über die zwei „Mädels“, die da mitten auf der Straße tanzen…

Nun aber zum Wesentlichen, den Angaben zum wunderschönen Schnittmuster und auch traumhaften Stöfflein:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.