Tutorials by pourlolo

Neuling im Bereich Plotten oder Sticken? Puh…. das kann erst mal ganz schön verwirrend sein. Wie ist das mit dem mehrfarbigen Plotten und der Reihenfolge? Was ist eigentlich ein Digi Stamp und wie erstelle ich das? Auf was muss ich bei Strass achten?

Viele Fragen, die auf Dich einprasseln, wenn Du ganz neu in den Themen bist.

pourlolo möchte Dir gerne helfen. Nach und nach werden hier Tutorials Einzug erhalten, ich hoffe, diese machen Dir den Einstieg etwas leichter.

Übrigens: E-Books von pourlolo enthalten immer auch viele Tipps und Hilfestellungen. Hast Du Dir schon mal eins angeschaut?

Videos von pourlolo findest Du auch auf Youtube.

Folgende Tutorials erwarten Dich:

Zu DigiStamps: Digi Stamps mit Silhouette

Nähmaschinentest: Test der Overlock bernette b64 – Teil 1